Foto: © GEPA November

Fredy Bickel: "In die Weihnachtsferien will ich nicht ohne Unterschriften"

Rapids Sportdirektor Fredy Bickel sprach rund um die LASK-Partie im Interview mit Sky über die mögliche Vertragsverlängerung von Philipp Schobesberger.

Fredy Bickel (Geschäftsführer Sport Rapid Wien):
…über eine mögliche Vertragsverlängerung mit Philipp Schobesberger: „Ich muss ganz ehrlich sagen, dass macht mich nicht so sehr nervös. Ich habe immer noch ein gutes Gefühl. Ich bin immer noch guten Mutes, dass wir nicht nur mit ihm, sondern mit einigen anderen Spielern in guten Gesprächen sind und dass es auch in den nächsten Tagen zu Abschlüssen kommen kann.“

…über eine Art „Deadline“ Ende Oktober bei Philipp Schobesberger: „Das haben wir uns zusammen vorgenommen. Das hätten wir gerne so gewusst. Wenn es nicht weitergegangen wäre, hätte ich ein Problem gehabt, aber wir sind seit Anfang November in laufenden Gesprächen und daher stresst es mich nicht so sehr, dass dieses Datum vorübergegangen ist. Wir sind in Gesprächen und die verlaufen gut. In die Weihnachtsferien will ich nicht ohne Unterschriften.“

…auf die Frage, ob man Philipp Schobesberger auf Grund des positiven Finanzergebnisses mehr bieten wird: „Die Zahlen stehen so schon lange. Wir haben da unsere klare Linie und da machen wir nicht weiter.“

 

>>> Alle Stimmen zum aktuellen Spieltag

Die neuen Österreich-Trikots