Christian Ilzer: "Bis zur Pause war der FAC nicht vorhanden"

TSV Hartberg verliert daheim gegen den FAC mit 1:2. Alle Stimmen zu den Spielen der 20. Runde der Sky Go Ersten Liga von Sky Sport Austria HD.

TSV Prolactal Hartberg – FAC Wien 1:2 (1:1)
Schiedsrichter: Felix Ouschan

Thomas Rotter (TSV Prolactal Hartberg):
...über das Spiel: „Es war ein Wechselbad der Gefühle. Im Endeffekt ist es eine bittere Niederlage, aber wir sind selber schuld. Wir hätten es früher klarmachen können.“

...über die Herbstsaison: „Es war eine sehr gute Saison – mit Abstand die beste, die wir je hatten. Nichtsdestotrotz bleibt die Niederlage im Kopf. Jetzt müssen wir den Kopf wieder freimachen und dann geht’s weiter.“

Christian Ilzer (Trainer TSV Prolactal Hartberg):
...über das Spiel: „Wir haben die Partie sehr gut gestartet. Wir sind gegen eine tiefe Abwehr schnell in Führung gegangen und haben die Partie kontrolliert. Wir hatten dann auch die Riesenchance auf das 2:0. Bis zur Pause war der FAC nicht vorhanden, sie sind allerdings in einer Situation, als wir unaufmerksam waren, zum Ausgleich gekommen vor der Pause. Danach haben wir angegriffen und Meusburger hat das für uns erlösende Tor gemacht – das wurde jedoch nicht gegeben. Ich sehe ein lupenreines Tor – da gibt es keine zweite Meinung. Wir haben alles probiert, um zu gewinnen.“

...über die bisherige Saison: „Es war ein grandioser Herbst. Jetzt gehen wir in die Winterpause und werden uns wieder top vorbereiten.“

 

>>> Weiterlesen: Alle Stimmen zum aktuellen Spieltag