Andreas Ulmer: "Hätten einiges besser machen können"
Der FC Salzburg und Atiker Konyaspor trennen sich im vierten Gruppenspiel der UEFA Europa League 0:0 unentschieden. Andreas Ulmer und Cican Stankovic bei Sky Sport Austria HD.
FC Salzburg – Atiker Konyaspor 0:0 (0:0)
Schiedsrichter: Paolo Mazzoleni (Italien)
Cican Stankovic (FC Salzburg):
…über das Spiel: „Im Endeffekt können wir mit dem Punkt leben. Allerdings wollten wir das Spiel unbedingt gewinnen. Der Wille war da und wir haben mehr Ballbesitz gehabt, haben sehr wenig zugelassen. Am Ende ist uns fast der ‚Lucky Punch‘ gelungen. Jetzt haben wir den direkten Vergleich mit Konyaspor gewonnen und das nächste Heimspiel müssen wir gewinnen.“
…über den Zweikampf im Tor: „Zu Null spielen ist immer gut fürs Selbstvertrauen. Ich freue mich, dass die Spiele für mich persönlich sehr gut verlaufen sind. Ich kann mit dem zufrieden sein. Es kommt nicht von ungefähr, dass der Trainer mir die Chance ermöglicht, sogar in einem sehr wichtigen Spiel.“
Andreas Ulmer (FC Salzburg):
…über das Spiel: „Ich glaube, dass wir mit dem Ball einiges besser machen hätten können. Wir haben gegen einen Gegner gespielt, der gut verteidigt hat und hinten richtig dicht gemacht hat. Wir haben es nicht schlau und schnell genug ausgespielt. Es hat halt heute nicht gereicht.“
…über die Ausgangssituation nach dem Punktgewinn: „Die Situation ist überhaupt nicht komfortabel. Wir hätten heute gerne gewonnen und das haben wir nicht erreicht.“
…über die Berufung ins Nationalteam: „Ich freue mich, dass ich wieder dabei bin. Ich werde wie immer mein bestmögliches geben.“