Foto: © GEPA November

Adi Hütter wird nicht Werder-Trainer

Adi Hütter wurde als Nachfolger von Alexander Nouri am Trainerstuhl des deutschen Abstiegskandidaten Werder Bremen gehandelt. Nun heißt es von den Young Boys aus Bern: Nein, er bleibt.

"Die Mission Young Boys ist noch nicht beendet", wird Young Boys Bern-Manager Christian Sand bei Sky zitiert. Adi Hütter wird also Stand heute nicht Trainer des abstiegsbedrohten Werder Bremen. Grund für einen Wechsel gibt es ja auch nicht: Die Chancen auf einen Aufstieg in der Europa League sind nach vier Tagen noch intakt, in der Liga liegen die Berner nach 14 Spieltagen sieben Punkte vor Serienmeister FC Basel. Aus Hütters Sicht ist die Sache verständlich: Nach acht Meisterschaften für Basel in Folge hätte er ab Sommer wohl eine bessere Auswahl an Klubs als den kriselnden Hanseklub.

 

>>> Weiterlesen: Die 7 ... Legionäre für eine Zukunft mit Franco Foda

So sollen die neuen ÖFB-Trikots aussehen (Bilder: footyheadlines.com)