Foto: © GEPA Mai

Steffen Hofmann: "Heute genießen wird den Sieg und konzentrieren uns auf das Cupfinale"

Nach dem Spiel wurde Steffen Hofmann von den Kollegen von Sky zum angeblich beschlossenen Karriereende befragt.

Steffen Hofmann (SK Rapid Wien):
...auf die Frage, wann die angeblich schon getroffene Entscheidung über sein Karriereende bekanntgegeben werde: „Das liegt nicht an mir. Es wird einen passenden Zeitpunkt für die Bekanntgabe geben. Heute genießen wird den Sieg und konzentrieren uns auf das Cupfinale.“

Goran Djuricin (Trainer SK Rapid Wien):
...über das Spiel: „Wir haben heute Spieler spielen lassen, die nicht so oft gespielt haben und es war eine positive Erfahrung, die Selbstvertrauen gibt für Donnerstag.“

...über die Mannschaft und Steffen Hofmann: „Steffen bekommt ein Extralob von mir. Er war heute sehr wichtig für die Mannschaft und wir wollten unbedingt gewinnen und zeigen, dass wir fair agieren. Wir haben eine gute Phase hinter uns.“

...über Steffen Hofmann: „Er wird eine der letzten Legenden in Österreich sein – sowas gibt es nicht so oft.“

 

>>> Alle Stimmen zum aktuellen Spieltag

20.000 Fans feiern Steffen Hofmann