Foto: © GEPA

Admira-Stürmer Christoph Monschein zieht gegen Admira vor Gericht

Knalleffekt in der Südstadt: Admira-Stürmer Christoph Monschein klagt seinen Arbeitgeber Flyeralarm Admira Wacker.

 

Wie Christian Sand, Berater von Admira-Stürmer Christoph Monschein, im Interview mit Sky bestätigt, wird der Offensiv-Spieler gerichtlich gegen seinen Klub vorgehen. „Zum Einen sei die Kommunikation von Seiten des Vereins unzureichend, zum Anderen gebe es bei der Option die man Seitens der Admira bei Monschein gezogen hat rechtliche Probleme“, heißt es in dem Sky-Artikel.

 

"Sie werden sehen, wie weit sie kommen werden"

Für Admira-Sportdirektor Ernst Baumeister stellt sich die Situation gänzlich anders dar: „Laut unseren Anwälten ist das Wasserdicht. Ich meine sie können es probieren … sie werden sehen wie weit sie kommen werden”.

 

"Christoph Monschein wird definitiv nicht am Trainingsauftakt der Admira teilnehmen",  so Sand im Sky-Interview.

 

>>> Altach präsentiert Klaus Schmidt

Deine Stimme zählt!