Foto: © GEPA

Ernst Baumeister: "Das Spiel hat sich keinen Sieger verdient"

Der LASK gewinnt 2:1 gegen FC Flyeralarm Admira. Alle Stimmen zur Partie bei Sky Sport Austria.

LASK – FC Flyeralarm Admira 2:1 (1:1)
Schiedsrichter: Alexander Harkam

Lukas Grozurek (FC Flyeralarm Admira):
...über das Spiel: „Ich bin einfach nur verärgert – wir gehen in Führung, treten aber nicht so auf als wären wir in Führung. Dann bekommen wir zwei Tore durch einen Standard und eine depperte rote Karte – dann bekommen wir das 2:1.“

Andreas Leitner (FC Flyeralarm Admira):
...über das Tor zum 1:2: „Es war schwer, weil es recht schnell gegangen ist. Der Ball wurde großartig getroffen und das muss man anerkennen.“

Ernst Baumeister (Trainer FC Flyeralarm Admira):
...über das Spiel: „Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Bis zum Ausschluss war es ein offenes Spiel. Das Spiel hat sich keinen Sieger verdient, weil es zwei Mannschaften auf Augenhöhe waren. Leider haben wir uns wegen einer Dummheit selber geschwächt und dadurch das Spiel verloren.“

 

>>> Weiterlesen - Alle Stimmen zum aktuellen Spieltag

Klick auf das Video, um die 12 WM-Stadien zu sehen: