Foto: © GEPA

Veton Berisha: "Es ist schon Zeit geworden"

Veton Berisha, Dejan Ljubicic und Giorgi Kvilitaia im Interview mit Sky rund um das 5:0 von Rapid gegen St. Pölten.

Dejan Ljubicic (SK Rapid Wien):
…über das Spiel: „Es war eigentlich schwer gegen St. Pölten. In den letzten Wochen waren sie sehr gut. Wir haben uns gut vorbereitet und hart gearbeitet. Wir haben das umgesetzt, was der Trainer gesagt hat. Wir sind glücklich über die drei Punkte. Wir haben das gut gelöst.“
 
...über seine Herbstsaison: „Ich muss ehrlich zugeben die war überragend. Ich hätte mir nicht gedacht, dass es so gut läuft. Ich habe mir gedacht ich würde länger bei Wiener Neustadt bleiben, das ganze Jahr und Gott sei Dank haben mir der Trainer und der Sportdirektor das Vertrauen gegeben und ich habe das gut umgesetzt.“
 
Veton Berisha (SK Rapid Wien):
...über seinen ersten Treffer und das Spiel: „Es tut sehr gut endlich getroffen zu haben, wir haben 5:0 gewonnen und gehen mit einem sehr guten Gefühl in den Urlaub. Es ist schon Zeit geworden. Ich habe schon einige Chancen verbraucht und endlich ist das Tor gekommen.“
 
Giorgi Kvilitaia (SK Rapid Wien):
…vor dem Spiel im Sky Beitrag zu seiner Torflaute: „Das Gefühl ist natürlich nicht so gut. Wir sind am Ende des Jahres angekommen und haben einfach zu wenig Tore geschossen. Wenn ein Stürmer zu viele Chancen vergibt, dann kann das Gefühl ja kein gutes sein. Ich bin zum ersten Mal in meiner Karriere in einer derartigen Situation. Ich weiß nicht recht wie ich damit umgehen soll. Ich frage auch andere Stürmer von uns wie ich damit umgehen soll und sie sagen mir nur, ich soll nicht zu viel darüber nachdenken und weiter hart arbeiten. Ich denke vielleicht zu viel nach, vor dem Match und währenddessen. Das ist vielleicht das Problem.“
 

Japans Krieger Trikots für die WM