Foto: © GEPA

Philipp Schobesberger: "Es ist nicht zu erklären"

Die Rapid-Stimmen nach dem 2:2 gegen Mattersburg auf Sky Sport Austria HD.

Philipp Prosenik (SK Rapid Wien):
...über das Spiel: „Wir hätten in der ersten Halbzeit schon 3:0 führen müssen. Durch dumme Eigenfehler geht Mattersburg 2:0 in Führung und wir müssen kämpfen, dass wir noch einen Punkt von zuhause mitnehmen. Es ist für jeden bitter und ist frustrierend, dass wir so viele Chancen haben, aber sie nicht reinmachen.“

Philipp Schobesberger (SK Rapid Wien):
...über das Spiel: „Am Ende bleibt der eine Punkt, das ist zuhause gegen Mattersburg aber zu wenig. Wir wollten das Spiel gewinnen und hätten es mit ein paar Toren Unterschied gewinnen müssen. So kurz nach dem Spiel ist es nicht zu erklären, warum wir nicht mehr Tore zusammengebracht haben.“

Stefan Schwab (SK Rapid Wien):
...über den Vorwurf der Charakterlosigkeit von Dieter Muckenhammer: „Dass ich keinen Charakter habe – das geht dann zu weit. Es gibt aber nichts, was man nicht in persönlichen Gesprächen klären kann. Im Grunde genommen war das für mich nach dem Spiel wieder abgehackt. Es tut mir leid, aber Emotionen gehören dazu.“

 

>>> Weiterlesen - Alle Stimmen zum aktuellen Spieltag

Klick auf das Video, um die 12 WM-Stadien zu sehen: