Foto: © Screenshot Sky Sport Austria August

Sky Stammtisch: Toni Polster, Stefan Maierhofer und Alfred Tatar schauen Wales - Österreich

Klingt kultig, wird es wohl auch. Toni Polster, bester ÖFB-Torschütze, der "Major" Stefan Maierhofer und Fußballphilosoph Alfred Tatar werden am Samstag das Spiel gegen Wales im Zuge des Sky Stammtisches kommentieren. (Text: Presseinfo Sky)

Nach dem vollen Erfolg der ersten Auflage mit über einer Million live und re-live erreichten Usern kehrt der Sky Stammtisch für das Gastspiel der Nationalmannschaft am Samstag in Wales zurück. Dabei geht es gegen die punktegleichen Waliser um die wohl letzte Chance auf das Ticket zur WM-Endrunde in Russland.

Sky veranstaltet hierfür zum zweiten Mal den Sky Stammtisch. Alle Fans der Nationalmannschaft können diesen via Facebook Live mitverfolgen und sich wieder selbst an der Diskussion beteiligen. Wie es sich für einen Stammtisch gehört, erwartet alle Zuseher eine bekannte Runde in vertrauter Atmosphäre: Thomas Trukesitz und Johannes Brandl führen wieder durch den Abend mit den hochkarätigen Gästen Toni Polster, Stefan Maierhofer und Alfred Tatar im Bermuda Bräu. Die Sky Bar im 1. Wiener Gemeindebezirk ist schon lange eine Institution in der Stadt und war bereits beim ersten Sky Stammtisch Gastgeber.

Live dabei sein via Facebook Live
Alle Fans der Nationalmannschaft können den Sky Stammtisch ab 20.30 Uhr über die Facebookseite von Sky Sport Austria live mitverfolgen, sich aktiv in die Diskussion einklinken und Fragen an den Stammtisch stellen.

Sky Experte Alfred Tatar gibt bereits im Vorfeld seine Einschätzung zur Partie ab und stimmt auf den Event ein: 

Klick it: Und so sieht das neue BVB-Trikot aus