Foto: © GEPA August

Franco Foda: "Das Problem ist, dass es noch dreißig Spieltage gibt"

SK Puntigamer Sturm Graz gewinnt gegen FC Red Bull Salzburg mit 1:0. Alle Stimmen zur Partie bei Sky Sport Austria HD.

SK Puntigamer Sturm Graz – FC Red Bull Salzburg 1:0 (0:0), Schiedsrichter: Robert Schörgenhofer



Franco Foda (Trainer SK Puntigamer Sturm Graz):
…über das Spiel: „Es war ein sehr intensives Spiel von beiden Mannschaften, mit wenigen Tormöglichkeiten, vor allem in der ersten Halbzeit auf beiden Seiten. Wir waren defensiv top organisiert, haben im Zentrum die Räume geschlossen. Riesengroßes Kompliment an meine Spieler.“

...über mögliche Meisterambitionen seiner Mannschaft: „Das Problem ist, dass es noch dreißig Spieltage gibt.“

...vor dem Spiel über den Gegner: „Man freut sich einfach auf solche Spiele. Man spielt gegen die beste Mannschaft in Österreich, den amtierenden Meister. Die Mannschaft hat sich Gott sei Dank für die Europa League qualifiziert, schade, dass sie sich nicht für die Champions League qualifiziert haben. Das hätten wir uns alle gewünscht.“

(Text geht unterhalb weiter)

Deni Alar (SK Puntigamer Sturm Graz):
…über das Spiel: „Ich bin froh, dass es jetzt wieder so gut klappt mit den Toren und, dass ich der Mannschaft helfen kann. Es war ein richtig schwieriges Spiel und es war richtig heiß. Es war wahrscheinlich nicht das schönste Spiel der Saison, aber wichtig ist, dass wir die drei Punkte geholt haben.“

...darüber wann die Siegesserie von Sturm endet: „Ich hoffe nie.“

 

>>> Alle Stimmen zum aktuellen Spieltag

Klick it: Wöber in Amsterdam vorgestellt