Foto: © GEPA August

Damir Buric: "Uns hat die Kaltschnäuzigkeit der Austria gefehlt"

Die Admira verliert vor eigenem Publikum mit 1:3. Buric ist dennoch der Meinung, dass sein Team "ein richtig gutes Spiel" gemacht hätte. Alle Stimmen zum Spiel von Sky Sport Austria.

FC Flyeralarm Admira – FK Austria Wien 1:3 (0:1)
Schiedsrichter: Rene Eisner

Damir Buric (Trainer FC Flyeralarm Admira):
…über das Spiel und was der Admira gefehlt hat: „Die Kaltschnäuzigkeit von der Austria. Wir haben auch ein richtig gutes Spiel gemacht und sehr viele Chancen herausgespielt. Eigentlich macht die Austria einen Konter nach dem Eckball, dann kommt der zweite und dann haben sie auch das Tor gemacht. Auf der anderen Seite muss man auch sagen, heute hat Pires ein fantastisches Spiel gemacht.“

...über das gemunkelte Interesse der Austria an Max Sax: „Thorsten hat gesagt, er bleibt noch ein bisschen bei uns. Max macht richtig gute Spiele schon letzte Saison, Knasmüllner macht auch gute Spiele. Die zwei Spieler kommen immer raus. Die sind beide auf einem guten Weg.“ 

...vor dem Spiel über die Ausfälle von Toth und Sax: „Es ist schwierig die beiden komplett eins zu eins zu ersetzen.“

Sasa Kalajdzic (FC Flyeralarm Admira):
…über das Spiel und sein Premierentor: „Ich hätte schon lieber einen Sieg gehabt für die Mannschaft. Ich glaube es wäre heute mehr drin gewesen, aber ich bin natürlich überglücklich, dass ich ein Tor machen konnte. Der letzte Pass ist nicht gut gekommen, wenige Abschlüsse und Pech. Schade.“

Thomas Ebner (FC Flyeralarm Admira):
…über das Spiel: „Ich glaube, dass wir die Chancen die wir rausgespielt haben, nicht genutzt haben und, dass wir zwei, finde ich, billige Tore gekriegt haben. Das tut natürlich heute sehr weh.“

 

Weiterlesen: In der Ruhe liegt die Altacher Kraft

Klick it: Wöber in Amsterdam vorgestellt