Damir Buric: "Wir sind so nett, wir können gar kein Foul machen"
Die Admira verliert gegen den WAC mit 0:2. Alle Admira-Stimmen zum Spiel von Sky Sport Austria.
RZ Pellets WAC – FC Flyeralarm Admira 2:0 (0:0), Schiedsrichter: Julian Weinberger
Markus Lackner (FC Flyeralarm Admira):
...über das Spiel: „Die Partie war keine normale Partie. Wir haben in der zweiten Halbzeit zwei Topchancen gehabt, die müssen wir machen. Es war eine Hektik drinnen und ist hineingebracht worden, das war nicht notwendig so.“
Thomas Ebner (FC Flyeralarm Admira):
...über das Spiel: „Es war kurios. Mit zwei roten Karten ist das ein schwieriges Spiel für uns. Die Leidenschaft war da, das späte Tor ist ungünstig. Wir hatten auch die Chance zum Ausgleich. Es war Pech dabei auch und es war schwierig ruhigzubleiben. Man hätte bei den Entscheidungen mehr Fingerspitzengefühl zeigen können.“
Damir Buric (Trainer FC Flyeralarm Admira):
...über das Spiel: „Die beiden letzten Chancen, die wir hatten, hätten wir nutzen müssen. Es war viel Pech dabei.“
...über die beiden Ausschlüsse: „Wir sind eine disziplinierte Mannschaft. Wir sind so nett, wir können gar kein Foul machen.“
Alfred Tatar (Sky Experte):
...über die Leistung des RZ Pellets WAC: „Heute ist man von der berühmten Schaufel gesprungen: Von dem 1:1 – die Chance war da – hätten sie sich vielleicht gar nicht mehr erholt. Heimo Pfeiffenberger muss heute ein paar Kerzen anzünden gehen, dass das heute noch gelungen ist.“
...über die beiden Ausschlüsse gegen den FC Flyeralarm Admira: „Weinberger hat Öl ins Feuer gegossen und die Admira noch mehr erhitzt. Toth wurde zu Beginn von Offenbacher schwer gefoult. Das wurde nicht von Weinberger mit einer Karte geahndet. Ich denke, dass Toth hier denkt, dass Weinberger mit zweierlei Maß misst und sich ungerecht behandelt fühlt. Jedoch waren beide Fouls gelbe Karten, darüber brauchen wir nicht diskutieren.“
Heribert Weber (Sky Experte):
...über die Leistung des FC Flyeralarm Admira: „Mit zwei Mann weniger ist es nicht leicht, ein Unentschieden zu halten, aber sie haben das Tor sehr gut verteidigt. Sie haben mit einer dezimierten Mannschaft zwei Riesenchancen nicht genutzt.“