Foto: © GEPA

Martin Scherb: "Wir haben zwei Mal zwei Tore Rückstand aufgeholt. Die Qualität ist da"

SKN St. Pölten spielt 3:3 unentschieden gegen CASHPOINT SCR Altach. Alle Stimmen zur Partie bei Sky Sport Austria.

SKN St. Pölten – CASHPOINT SCR Altach 3:3 (2:1)
Schiedsrichter: Manuel Schüttengruber

Jochen Fallmann (Trainer SKN St. Pölten):
...über das Spiel: „Es war eine sehr intensive Partie. Wir sind zweimal mit zwei Toren in Führung gelegen und haben es dann nicht geschafft. In der Defensive waren wir zu naiv. In der Offensive haben wir die Möglichkeiten nicht genützt und in der 90. Minute eine Elfmetersituation bekommen, die 50-50 ist. Die kann man geben, kann man nicht geben und heute waren diese Chancen auf Seite der Altacher. Ich sehe nicht viel Gutes an dem Punkt. Wir hätten heute einen Dreier machen müssen.“

Martin Scherb (Trainer CASHPOINT SCR Altach):
...über den Zustand von Benedikt Zech: „Er hat eine schwere Gehirnerschütterung, wird geröntgt und gescannt, es besteht aber keine unmittelbare Gefahr.“

...über das Spiel: „Es war ähnlich wie letzte Woche. In der ersten Halbzeit waren wir sehr unsicher. Wir haben es uns selbst schwer gemacht. Ein Hoffnungsschimmer war der Anschlusstreffer aber gleichzeitig auch ein schwerer Rückschlag. Der SKN war im Konter sehr gefährlich. Die Partie war emotional sehr aufreibend.“

...über die kommenden Spiele: „Wir können nur auf uns schauen. Wir wollen jedes Spiel gewinnen. Wir haben zwei Mal zwei Tore Rückstand aufgeholt. Die Qualität ist da, wir müssen nur von der ersten Minute an unsere Leistung bringen.“

Anton Pfeffer (Sky Experte):
...über den Elfmeter: „Das ist keine 50-50 Situation, sondern ganz klar ein Elfmeter.“

...darüber, dass der SKN St. Pölten 53 Gegentreffer und nur einmal zu Null gespielt hat in dieser Saison: „Das zieht sich wie ein roter Faden durch. Sie versuchen aber auch Tore zu schießen. Drei Tore wie heute sollten eigentlich reichen für einen Sieg, es hat aber wieder nicht geklappt.“

Heribert Weber (Sky Experte):
...über die Leistung des SCR CASHPOINT Altach: „Sie haben einen Punkt in einem Spiel erzielt, wo niemand mehr damit gerechnet hat.“

...über die Verletzung von Benedikt Zech: „Es war ein unglücklicher Zusammenprall.“

 

>>> Alle Stimmen zum aktuellen Spieltag

Podiumsdiskussion: "Wenn Fans randalieren"