Völler reagiert auf Basler-Kritik: 'Ein Pausenclown'

Leverkusen-Sportdirektor Rudi Völler hat auf die wenig sachliche Kritik von Mario Basler reagiert: „Bei Mario habe ich Mitleid. Da ärgere ich mich gar nicht mehr. Ich habe mit ihm noch zusammengespielt, wir waren bei der WM 1994. Da konnte ich ihn noch gu

Leverkusen-Sportdirektor Rudi Völler hat auf die wenig sachliche Kritik von Mario Basler reagiert: „Bei Mario habe ich Mitleid. Da ärgere ich mich gar nicht mehr. Ich habe mit ihm noch zusammengespielt, wir waren bei der WM 1994. Da konnte ich ihn noch gut leiden", sagte Völler (56) am Mittwoch zu SPORT BILD: „Aber er hat sich zu einem Pausenclown entwickelt – nach dazu zu seinem schlechten!" Völler erklärte auch, dass sich Thomas Helmer, der Moderator der Sendung, bei ihm gemeldet habe, um sich zu entschuldigen.

 

>>> Nächste Seite - Der Videobeweis: Basler lästert über Leverkusen