Tickets für Österreich vs Slowakei um 5 Euro
Der anscheinend schleppende Vorverkauf für das Testspiel gegen die Slowakei am 15. November soll jetzt durch eine 5-Euro-Ticket-Aktion von Sponsor Raiffeisen gerettet werden. Noch nicht geklärt ist, wie jene Fans entschädigt werden sollen, die bereits teu
"Raiffeisen macht´s möglich: Der Hauptsponsor des ÖFB unterstützt ab sofort den Ticket-Verkauf für das freundschaftliche Generali-Länderspiel am 15. November, 20.45 Uhr, im Ernst Happel Stadion, in Wien, und ermöglicht einen einheitlichen Verkaufspreis von € 5,- für jedes Ticket, unabhängig von der Kategorie", heißt es auf der Homepage des ÖFB.
„Ein herzliches Dankeschön an unseren treuen Partner Raiffeisen! Raiffeisen und der ÖFB möchten gemeinsam dafür sorgen, dass alle Fans zu einem absoluten Hammerpreis das letzte Spiel in diesem Jahr sehen können. Damit soll auch dem Nationalteam eine ordentliche Kulisse geboten werden, ebenso wie unserem langjährigen Kapitän Christian Fuchs, der an diesem Abend offiziell verabschiedet wird“, so Bernhard Neuhold, Geschäftsführer der Austrian Football Marketing GmbH. Christian Fuchs wird an diesem Match jedoch nicht "aktiv" als Spieler teilnehmen.
Die Tickets können ab sofort über die ÖFB Ticket-Hotline unter (01) 96096 555, über den ÖFB Ticket Shop unter www.oefb.at/tickets, oder unter www.meinteam.at bestellt werden bzw. sind die Karten auch bequem mit der print@home-Funktion zu Hause auszudrucken. Der Kartenpreis gilt für sämtliche Kategorien mit Ausnahme der VIP-Bereiche. Die Slowakei ist die aktuelle Nummer 26 der FIFA Weltrangliste, Österreich liegt an 30. Stelle. Die Slowaken liegen derzeit in der Qualifikation zur FIFA Weltmeisterschaft 2018 in der Gruppe F hinter England, Litauen, Slowenien und Schottland mit drei Zählern aus drei Spielen auf dem fünften Tabellenrang. Die Slowakei trifft am 11. November in Trnava auf Litauen.
Lösung für bisherige Käufer soll gefunden werden
Für alle jene Fans, die bereits (die teureren) Tickets vor dem Start der Aktion erworben haben, überlegt der ÖFB aktuell eine Lösung, um die treuesten Fans nicht zu verärgern. Wie viele Tickets bisher verkauft worden sind, konnte der ÖFB auf Anfrage nicht beantworten.
>>> Weiterlesen - Wird eine Austria-Legende neuer St. Pölten Trainer? SKN dementiert!