Gerhard Goldbrich legt Agenden des Sportdirektors nieder

In der Länderspielpause teilte General Manager Gerhard Goldbrich dem Präsidium des SK Puntigamer Sturm Graz mit, die Agenden des Sportdirektors, die er seit dem Abgang von Ayhan Tumani übernahm, nicht weiter zusätzlich ausüben zu können.

 

In der Aussendung des SK Sturm wird Goldbrich wiefolgt zitiert: „Ich habe nun seit drei Jahren, neben meiner Tätigkeit als General Manager auch die sportlichen Agenden der Schwarz-Weißen geführt. Die Fülle der Tätigkeiten in allen Bereichen und die Breite des SK Sturm benötigt aber eine sportliche Geschäftsführung mit hundertprozentiger Fokussierung auf diesen Bereich.”

 



 

Der Vorstand der Schwarz-Weißen hat diese Entscheidung zur Kenntnis genommen und wird die Personalie des Geschäftsführers Sport anhand eines Anforderungsprofils bis zum Ende der laufenden Saison besetzen. „Gerhard Goldbrich wird sich als General Manager wieder vermehrt um die wirtschaftlichen Agenden in den Bereichen Sponsoring, Marketing und Finanzen kümmern können. Mit der ursprünglichen Struktur werden wir effizienter an der Erreichung unserer Ziele arbeiten“, so Präsident Christian Jauk.

 

>>> Siehe auch: Gerhard Goldbrich > 'Kritik repariert'