Eigene Mail für HSV-Fans
Gemeinsam mit seinem neuen Supplier und E-Mail-Dienstleister Cityweb stellt der HSV eine absolute Neuheit in der Bundesliga vor. Der Verein ermöglicht es seinen Fans mit der E-Mail-Domain "@nurderhsv.de", ihre persönliche und eng mit dem Verein verbundene
HSV-Marketingvorstand Joachim Hilke dazu: "Durch die Partnerschaft mit Cityweb können unsere Fans ihre Leidenschaft und Verbundenheit zu unserem Verein nun auch aktiv in der digitalen Welt zum Ausdruck bringen."
Vorteile des Webmailers sind die hohe Daten- und Transfersicherheit mit mehrstufigem Viren- und Spamfilter, der Kalender inklusive aller HSV-Termine sowie der 2 GB große Speicherplatz für E-Mails. Die monatliche Nutzung der Mailadresse kostet 3,99 Euro und ist komplett werbefrei."