Andreas Ulmer verlängert Vertrag bei Red Bull Salzburg
Andreas Ulmer verlängert seinen Vertrag bei Red Bull Salzburg bis 2019. Dies gaben die Salzburger heute bekannt.
In einer Facebook-Nachricht heißt es: "Andreas Ulmer, der bereits seit 2009 ein wichtiger Teil des FC Red Bull Salzburg ist, verlängert seinen im Sommer auslaufenden Vertrag vorzeitig bis 2019. In seiner bisherigen Zeit in Salzburg sicherte sich der Defensivspieler nicht nur 10 Titel (6x Meister und 4x Cup), sondern führt mittlerweile mit 294 Pflichtspieleinsätzen auch das Ranking der aktiven Kicker der Roten Bullen an. Neben 25.418 Spielminuten verbuchte der Linksverteidiger 45 Assists und trug sich 10 Mal selbst in die Torschützenliste ein. Zudem zählt der gebürtige Oberösterreicher zu den fairsten Spielern der Liga, sah erst 24 Mal die Gelbe Karte und wurde nur einmal vom Platz gestellt."
OFFIZIELL: @AndreasUlmer17 verlängert seinen im Sommer auslaufenden Vertrag vorzeitig bis 2019. WIR FREUEN UNS AUF WEITERE 2 JAHRE & IHR? pic.twitter.com/clfeKja5Ik
>>> Nur 13 Stadien in Österreich sind Bundesliga-tauglich