Zlatan Ibrahimovic: 'Guardiola ist kein Mann'

CNN Sportkorrespondentin Amanda Davies hat mit dem schwedischen Fußballstar Zlatan Ibrahimović gesprochen. Nach den Terroranschlägen in Pars bekräftigt der Paris Saint-Germain Spieler, dass er sehr glücklich in der französischen Hauptstadt sei und sich ni

 



 

Über die Terroranschläge in Paris:
„Man kann nicht rückgängig machen, was passiert ist. Man sollte nach vorne blicken. (...) Es ist so schlimm, was passiert ist. Wissen Sie, mein Vater ist Muslim und meine Mutter Katholikin. Für mich geht es nur um Respekt."

 

Über Carlo Ancelotti:
„Ancelotti war ein überragender Trainer. Er war old school, aber als Person war er toll. Ich konnte mich mit ihm über alles unterhalten – nicht nur über Fußball."

 

Über Pep Guardiola:
„Egal was passiert ist, als Trainer ist er super. Zu seiner Person habe ich kein Kommentar abzugeben. Denn das ist etwas anderes. (...) Er ist kein Mann. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen."

 

Über José Mourinho:
"Er ist ein Mastermind. Er weiß, was zu tun ist, u zu gewinnen."

 

Über das Gerücht seines womöglich letzten Fußballjahres:
„Man weiß nie. Vielleicht höre ich auf, vielleicht werde ich ja etwas tun, was kein anderer vor mir getan hat. Man weiß nie. (...) Ich bin wie Wein, je älter ich werde, desto besser werde ich. Wenn ich entscheide, dass das mein letztes Jahr wird, dann wird es so sein; Wenn ich entscheide, dass das mein letzter Vertrag ist, dann entscheide ich darüber und kein anderer."