Foto: © GEPA

SCR-Wunschspieler Niclas Kühn in Wien

Niclas Kühn, Wunschspieler des SK Rapid, soll sich schon in Wien befinden und den Medizincheck diese Woche absolvieren.

Nicolas Kühn ist Wunschspieler des SK Rapid und wurde gemeinsam mit seinem Berater Christian Nerlinger von 'Sky' am Flughafen in Schwechat gesichtet wurden sein. Er düfte noch diese Woche den Medizincheck absolvieren, als Ablöse müssten die Hütteldorfer wohl eine mittlere sechsstellige Summe überweisen. Zuletzt war Kühn, der in Deutschland vor einiger Zeit als absolutes Top-Talent galt, an Erzgebirge Aue verliehen, mit denen er aus der 2. deutschen Bundesliga abstieg.

Der Offensivallrounder der zweiten Bayern-Mannschaft soll bislang schon Darmstadt, St. Pauli und Hannover abgesagt haben.

90minuten.at-TV powered by OneFootball

90minuten.at-exklusiv