Foto: © GEPA

Medien: Sturm Graz soll zwei Spieler von Fenerbahçe Istanbul beobachten

Der SK Sturm Graz soll laut Medienberichten Interesse an zwei türkischen Spielern zeigen.

Medienberichten zufolge soll der SK Sturm Graz an gleich zwei Spielern von Fenerbahçe Istanbul interessiert sein. 'Laola1' beruft sich in einem Artikel auf das türkische Medium "Takvim" und nennt zwei mögliche Kandidaten für einen Transfer nach Österreich. 

Mit Burak Kapacak steht ein 22-jähriger Flügelspieler auf der Scouting-Liste der Grazer. Kapacak kam nach seinem Wechsel zu Fenerbahçe im vergangenen Sommer kaum zum Zug, konnte nur sieben Pflichtspiele verbuchen. Beim zweiten Spieler soll es sich um Ismail Yüksek handeln. Der 23-Jährige könnte das Mittelfeld verstärken - Yüksek kam vor zwei Jahren nach Istanbul, war allerdings zumeist innerhalb der Türkei verliehen. 

90minuten.at-TV powered by OneFootball

90minuten.at-exklusiv