Foto: © GEPA

Valentino Larazo wechselt von Inter Mailand leihweise zu Torino

Valentino Lazaro unterschreibt bei Torino. Der Klub hat eine Kaufoption für den noch bis 2024 bei Inter Mailand unter Vertrag stehenden ÖFB-Legionär.

Der gebürtige Grazer Valentino Lazaro kickte zunächst beim GAK und dann in Salzburg auf, wo er im Alter von 16 Jahren in der Saison 2012/2013 sein Debüt in der höchsten österreichischen Spielklasse gab. Nach einer kurzen Leihe bei Liefering kehrte er nach Salzburg zurück und spielte bis 2017 für die Bullen. Nach zwei Jahren in Deutschland, bei Hertha, wurde er 2019 von Inter gekauft. Später trug er die Trikots von Newcastle, Borussia Mönchengladbach und in der vergangenen Saison Benfica. Der Wechsel zu Torino ist somit seine vierte Leihstation.

Für Lazaro absolvierte bislang 36 Einsätze im ÖFB-Nationalteam und erzielte dabei drei Tore.

90minuten.at-TV powered by OneFootball

90minuten.at-exklusiv

Schon gelesen?