Exklusiv-Weekend: Wieder Wacker-Neustart / Demir ist zurück - und jetzt? / Die schönsten Trikots

Das Wichtigste von Montag bis Freitag für euer Fußballwochenende: 90minuten.at präsentiert, was Fußballösterreich bewegt hat und ihr nur bei uns lesen könnt - kompakt und übersichtlich!

 

Der eins, zwei, drei, ... xte Neustart

Jetzt ist schon wieder was passiert. Eine neue Investorengruppe, vertreten durch Ex-Unterhaus-Kicker Kevin Radi nimmt sich Wacker Innsbruck an. Die Neustarts des Traditionsvereins kann man schon kaum mehr zählen, er wirft im 90minuten.at-Exklusiv-Interview mit Chefredakteur Georg Sander die Zahl 17 in die Runde. Warum jetzt alles anders werden soll, erklärt er im Gespräch.

 

Demir-Rückkehr gut und schön, aber!

Yusuf Demir ist zurück bei Rapid und hat seinen Vertrag dann auch gleich verlängert. Aber wie soll es jetzt weiter gehen, fragt das Momentum am Montag. Natürlich, der Schritt ist jetzt besser, als monatelang bei Barcelona zu versauern, aber es gibt dennoch einige Dinge zu bedenken.

 

Die schönsten Trikots gibt es bei 90minuten.at

So richtig rekonstruieren kann Chefredakteur Michael Fiala schon nicht mehr, warum es ihm die Trikots so angetan haben. Jetzt ist es aber so und er deshalb gibt es die Rubrik Trikot der Woche und es scheint auch den Leserinnen und Lesern Spaß zu machen. 

 

Weitere exklusive Stories auf 90minuten.at:

90minuten.at-TV: Das neue Everton Stadion

Schon gelesen?