Foto: © GEPA

Stephan Helm: "Konnten uns endlich auch mit Toren belohnen"

Die Niederösterreicher konnten am gestrigen Freitagsspiel der 2. Liga den zweiten Sieg in dieser Saison holen. Die Stimmen zum Spiel.

SKN St. Pölten - SKU Amstetten 4:0 (1:0)

Tore: Bernd Gschweidl (36.), Ulysses Llanez Jr. (67.), George Davies (76.), Hong Yunsang (87.)

Die Stimmen zum Spiel

Stephan Helm (Cheftrainer St. Pölten): "Die drei Punkte schmecken sehr gut. Vor allem, weil sie leistungsgerecht waren. Wir haben das umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben und konnten uns endlich auch mit Toren belohnen. Zum ersten Mal haben wir das ganze Spiel über unsere Spielanlage aufrechterhalten, haben permanent Druck gemacht. Ich hoffe, das war der Befreiungsschlag."

Jochen Fallmann (Cheftrainer Amstetten): "Eine inferiore Leistung, die mir unerklärlich ist. Das Ergebnis hat nicht gestimmt und die Leistung überhaupt nicht. Wir haben nichts auf den Platz gebracht, was uns bisher in dieser Saison ausgezeichnet hat."

Thomas Mayer (Neuzugang von Amstetten): "Wir haben als Mannschaft von ganz hinten bis ganz vorne versagt."

 

90minuten.at-exklusiv

90minuten.at-TV: Das neue Everton Stadion

Schon gelesen?