Foto: © GEPA

Salzburgs Mergim Berisha vor Vereins- und Nationenwechsel

Nun könnte Mergim Berisha Red Bull Salzburg doch verlassen, der türkische Topklub Fenerbahce soll ihn holen wollen. Zudem steht er vor einem Nationenwechsel.

Vor kurzem berichtete der kosovarisch Sender 'RTV Dukagjini', dass der bisherige deutsche U21-Teamspieler für das Nationalteam des Kosovo aufzulaufen plant. Offenbar wird sich bei Mergim Berisha noch mehr tun. Laut türkischen Medien soll er, gemeinsam mit dem Deutschen Max Meyer, in Istanbul weilen, um einen Wechsel von Red Bull Salzburg zu Fenerbahce in die Wege zu leiten. Berisha hat allerdings einen Vertrag bis 2022, Sportchef Christoph Freund schloss einen Transfer zudem zuletzt aus.

90minuten.at-exklusiv

90minuten.at-TV: Das neue Everton Stadion

Schon gelesen?