Foto: © GEPA

Julian Baumgartlinger kann erst 2022 wieder kicken

Nächste schlechte Nachricht für ÖFB-Teamkapitän und Bayer Leverkusen-Legionär Julian Baumgartlinger. Er wird erst 2022 wieder kicken können.

Bayer 04 und somit auch der ÖFB können längerfristig nicht auf Mittelfeldspieler Julian Baumgartlinger zurückgreifen. Der Kapitän der österreichischen Nationalmannschaft musste sich nach einer im Januar 2021 erlittenen Kreuzbandverletzung im linken Knie nun einer erneuten Operation am Knie unterziehen. Wie der deutsche Bundesligist mitteilt, wurde der Eingriff am gestrigen Montag in München bei demselben Arzt durchgeführt, der zuvor auch schon das Kreuzband Baumgartlingers operiert hatte. Der 33-Jährige wird der Werkself voraussichtlich zum Bundesliga-Rückrundenstart im Januar 2022 wieder voll zur Verfügung stehen.

90minuten.at-exklusiv

90minuten.at-TV: Das neue Everton Stadion

Schon gelesen?