Foto: © GEPA

Rapid-Impfaktion: „Hoi da dei Jaukal vom Rapid-Arzt“

Unter dem Motto „Hoi da dei Jaukal vom Rapid-Arzt“ wird Teamarzt Doktor Thomas Balzer in Kooperation mit der Stadt Wien am Freitag, 22. Oktober zwischen 17:00-20:30 Uhr in der Aula des Allianz Stadions alle willigen Rapid-Fans mit dem Impfstoff von Biontech & Pfizer impfen. (Text: Aussendung SK Rapid)

„Wir alle sehnen uns nach unbeschwerten grün-weißen Fußballfesten ohne Einschränkungen und Hindernissen, wie dies vor der Corona-Pandemie der Fall war. Unser Ziel war es von Anfang an, den SK Rapid stabil durch diese Krise zu bringen und wie wir alle tagtäglich sehen, ist diese Krise noch nicht vorbei. Deshalb wollen wir den Rapid-Fans, aber auch unseren Nachbarn aus Hütteldorf gerne dieses kostenlose Angebot machen, um die Eindämmung des Corona-Virus zu unterstützen“, so Geschäftsführer Wirtschaft des SK Rapid, Christoph Peschek, über die grün-weiße Impfaktion. „Bedanken möchte ich mich im Namen des SK Rapid natürlich beim Bezirk wie auch der Stadt Wien für die organisatorische Unterstützung und bei Dr. Thomas Balzer für sein aktives Mitwirken“, so Peschek abschließend.

Eine Anmeldung für diese Aktion ist nicht nötig. Wer will, kann ganz einfach zum Stadion kommen und muss nur einen Lichtbildausweis sowie die E-Card mitbringen. Als kleines Dankeschön erhalten darüber hinaus alle Rapid-Fans, die sich an diesem Abend in Hütteldorf impfen lassen, einen Gutschein für die Fanshops (Mitglieder 18,99% auf den Einkauf, Nicht-Mitglieder 12%), der auch gleich direkt vor Ort eingelöst werden kann.

90minuten.at-exklusiv

90minuten.at-TV: Das neue Everton Stadion

Schon gelesen?