Foto: © GEPA

Hartberg: Ein Rückkehrer und ein Rieder für die kommende Saison?

Was mit dem Trainer Markus Schopp passiert, ist noch offen. TSV Hartberg-Obmann Erich Korherr bastelt hinter den Kulissen offenbar schon fleißig am Kader für die kommende Saison.

Zwei Spieler könnten 2021/22 (wieder) das Trikot des TSV Hartberg überziehen. Das berichtet 'Laola1.at'. Zunächst soll David Cancola retour in die Steiermark gelotst werden. Cancola steht gegenwärtig seit Sommer bei Slovan Liberec in Tschechien unter Vertrag. Der 24-Jährige wurde bei Austria Wien ausgebildet, spielte von 2019 bis 2020 bereits beim TSV, ist im Sommer ablösefrei zu haben und kommt im Nachbarland nicht wirklich zum Zug. 

Weiters soll Seth Paintsil das Interesse der Steirer auf sich gezogen haben. Wie auch Cancola ist der Ghanaer im Sommer ablösefrei zu haben. Die Hartberger sollen schon letzten Sommer, als Paintsil von der Admira zur SV Ried ging, an einer Verpflichtung interessiert gewesen sein.

 

90minuten.at-exklusiv

90minuten.at-TV: Das neue Everton Stadion

Schon gelesen?