Foto: © GEPA

Austria: Erster Sommer-Transfer wohl fix

Neo-Sportdirektor Manuel Ortlechner wird in den kommenden Tagen wohl seinen ersten Neuzugang präsentieren. Ein Verteidiger aus Luxemburg soll heute unterschreiben.

Wie die luxemburgische Tageszeitung 'Tageblatt' berichtet, steht die Austria kurz vor einer Verpflichtung von Marvin Martins. Der 26-jährige Nationalspieler war zuletzt in der zweiten portugiesischen Liga bei Casa Pia unter Vertrag. Dieser läuft aber mit 30. Juni aus. In der vergangenen Saison absolvierte Martins 28 Spiele, in denen ihm zwei Treffer gelangen. Zuvor war der Rechtsverteidiger auch schon in der Ukraine bei Karpaty Lwiw aktiv.

Der Luxemburger würde in Favoriten auf einen alten Bekannten treffen: Reinhold Breu, der ehemals als Technischer Direktor des Luxemburger Fußballverbands tätig war, wurde vor kurzem als Co-Trainer von Austria-Coach Manfred Schmid vorgestellt.

 

90minuten.at-exklusiv

90minuten.at-TV: Das neue Everton Stadion

Schon gelesen?