Foto: © GEPA

Wechsel von Marko Arnautovic zum FC Bologna fixiert!

Laut Medienberichten ist der Wechsel nach Italien in die Serie A perfekt.

Mehrere italienische Medien berichten, dass der Wechsel von Marko Arnautovic zum FC Bologna vollendet sei. Shanghai Port und der Klub aus der Serie A sollen sich nach zähen Verhandlungen geeinigt haben. Am Montag soll der ÖFB-Legionär einen Dreijahresvertrag beim italienischen Erstligisten unterschreiben.  

Arnautovic, der bei Shanghai eigentlich noch bis 2022 unter Vertrag stand, soll am Montag auch den Medizincheck absolvieren. Bereits in der Saison 2009/10 war der Österreicher in Italien. Mit Inter Mailand holte er unter Jose Mourinho das Triple, allerdings stand er nur dreimal in der Serie A auf dem Spielfeld.

90minuten.at-exklusiv

90minuten.at-TV: Das neue Everton Stadion

Schon gelesen?