Foto: © GEPA

Wechselt Daniel Bachmann zu Lazio Rom?

Beim FC Watford kommt der ÖFB-Legionär nicht mehr regelmäßig zum Einsatz. Nun könnte er bereits im Winter den Verein wechseln.

Daniel Bachmann, Tormann beim FC Watford, verlor zu Beginn der Saison seinen Stammplatz an Ben Foster. Acht Runden musste der Niederösterreicher zusehen, bis Foster sich verletzte. Ende November kam der ÖFB-Legionär im Spiel gegen Leicester City wieder zum Einsatz. Die Tormannposition beim englischen Erstligisten ist jedoch nicht sicher. Im Sommer soll Maduka Okoye ein heißer Anwärter für die Position des Stammtorhüters sein.

Laut Krone soll Lazio Rom Bachmann ein konkretes Angebot vorgelegt haben. Das bedeutet, dass es den ÖFB-Tormann bereits im Winter in die Serie A ziehen könnte. Da der 27-Jährige noch einen Vertrag bis 2024 hat, müsste der Tabellen-Neunte der italienischen Liga wohl eine Ablösesumme zahlen.

Das Tormanntrio in Rom besteht zurzeit aus Thomas Strakosha, Pepe Reina und Marius Adamonis.

90minuten.at-exklusiv

90minuten.at-TV: Das neue Everton Stadion