Foto: © GEPA

Marko Arnautovic bei Bologna-Sieg verletzt ausgewechselt

Der ÖFB-Legionär muss am 15. Spieltag nach nur wenigen Minuten verletzt ausgewechselt werden.

Am Mittwoch traf der FC Bologona am 15. Spieltag der Serie A auf die AS Roma. ÖFB-Legionär Marko Arnautovic musste jedoch in der 17. Minute das Spielfeld verlassen. Ohne Fremdeinwirkung geht der Österreicher zu Boden und signalisiert, dass er ausgewechselt werden muss. Nach einer Behandlungspause wurde er durch Nicola Sansone ersetzt.

Zwar gibt es noch keine Diagnose, jedoch dürfte es sich aller Vorraussicht nach um eine muskuläre Verletzung im Oberschenkel handeln. Bologna-Trainer Sinisa Mihajlovic erklärte nach der Partie: "Morgen wird er Untersuchungen haben. Aber wir sind nicht optimistisch."

Allerdings konnte Bologna auch in Abwesenheit von Arnautovic das Spiel gegen Rom 1:0 gewinnen. Kurz vor der Pause erzielte Mattias Svanberg den einzigen Treffer. Somit verkürzte das Team des Österreicher den Rückstand in der Tabelle auf AS Roma bis auf einen Punkt. Bologna ist mit 24 Punkten auf Platz 8 und die Römer sind fünfter.

90minuten.at-exklusiv

90minuten.at-TV: Das neue Everton Stadion