Foto: © GEPA

Ilzer: Das fehlt Sturm noch

Der Trainer des SK Sturm spricht über die Stärken seines Teams. Christian Ilzer weiß aber auch, wo es noch Verbesserungspotential gibt

In der 'Kleinen Zeitung' erklärt Christian Ilzer über seine Mannschaft: ""Ich sehe bei uns kreative Spieler, Spieler, die sehr laufstark sind, Spieler, die robust sind und gut verteidigen können. Spieler, die in der Spieleröffnung gut sind. Stürmer, die Größe und Wucht haben. Vielleicht fehlt die Facette "Speed" noch ein bisserl." Er könne sich durchaus vorstellen, dass der SK Sturm noch einmal am Transfermarkt aktiv werde: "Wenn wir bis 5. Oktober noch etwas machen, dann nur, wenn uns der Spieler sofort verstärkt. Wir haben einen qualitativ guten Stamm, dazu junge, talentierte Spieler, die die Chance haben, sich zu etablieren."

Nach dem mauen Auftakt in St. Pölten in der ersten Runde verspricht er den Fans: "Wir werden wieder prickelnde Sturm-Spiele sehen. Großes Hauptziel ist es aber, das Gesamtprojekt weiterzuentwickeln, auf Sicht einen internationalen Bewerb zu erreichen."

90minuten.at-TV: Das neue Everton Stadion