Foto: © GEPA

Hartberg löst Vertrag mit Neuzugang nach zwei Monaten auf

Vor zwei Monaten war Borna Petrovic noch als "junger Hoffnungsträger" präsentiert worden. Wie Anfang der Woche bekannt wurde, hat man sich aber im Einvernehmen von dem Stürmer getrennt.

Borna Petrovic, ehemaliger Nachwuchsteamspieler Kroatiens, hatte eigentlich einen Vertrag bis 2022 beim TSV Hartberg. Dieser wurde nun aufgelöst, wie Sportchef Erich Korherr in der 'Kleinen Zeitung' erklärt: "Wir konnten uns nicht auf gemeinsame Vorstellungen einigen und deshalb war es die beste Option. Wir haben uns beidseitig darauf geeinigt und haben eine faire Lösung gefunden."

Der Obmann hat noch eine gute Nachricht für die Fans der Steirer punkto Rajko Rep, der definitiv bleiben soll. Nach einem weiteren Stürmer schaue man sich aber dennoch u,. 

90minuten.at-TV: Das neue Everton Stadion