Foto: © GEPA

Corona-Infektion: Peter Zulj muss auf ÖFB-Team verzichten

Peter Zulj wurde beim Teamkader von Franco Foda nicht berücksichtigt. Der Legionär ist mit dem Corona-Virus infiziert.

Franco Foda musste bei der Nominierung des Teamkaders (siehe >> Franco Foda holt Raphael Holzhauser in den ÖFB-Kader) auf Anderlecht-Legionär Peter Zulj verzichten. Wie 90minuten.at in Erfahrung bringen konnte, hat sich der Spieler mit dem Corona-Virus infiziert und leidet unter leichten Symptomen.

In der Kronen Zeitung meint Zulj: "Eine zähe Zeit allein daheim." Demnach sind die ersten Symptome wenige Tage nach seiner Rückkehr vom Länderspiel-Doppel Anfang September aufgetreten. Gestern, Montag, erfolgte ein neuerlicher Test. "Hoffentlich ist jetzt alles wieder in Ordnung und ich kann diese Woche in das Mannschaftstraining einsteigen", so Zulj.

90minuten.at-TV: Das neue Everton Stadion