Hinteregger fordert Dragovic und klare Nummer eins
Martin Hinteregger lässt wieder einmal aufhorchen. Der Eintracht Frankfurt-Legionär wünscht sich Aleksandar Dragovic als Nebenmann und eine klare Nummer eins im Tor.
Martin Hinteregger hat sich sichtlich gefreut, mit Aleksandar Dragovic gemeinsam zu kicken. Nach dem Spiel meinte er: "Es war schon überragend zu wissen, der Drago ist neben dir. Wir waren extrem eingespielt, und das hat man die letzten Jahre gemerkt. Eine Viererkette muss eingespielt sein. Wenn man so wenige Partien im Nationalteam hat, wäre es schon gut, oft mit den gleichen Spielern zusammenzuspielen, um sich besser zu verstehen. Das ist nur logisch." Allerdings: Gegen Griechenland starteten die beiden Freunde als äußere Innenverteidiger in einer Dreierkette.
Eine Reihe weiter hinten spielten in den letzten Partien Alexander Schlager (LASK), Cican Stankovic (Red Bul Salzburg) und zuletzt Pavao Pervan (VfL Wolfsburg). Auch zur Tormannfrage hat Hinteregger - klarerweise - eine Meinung: "Es wäre schön, wenn Österreich eine klare Nummer eins hätte."