Franco Foda: "Der Ligastart meines Ex-Klubs ist keine Überraschung"

Der österreichische Teamchef lobt die Arbeit seines ehemaligen Arbeitgebers.

Der SK Sturm Graz hatten einen guten Start in die Saison. Nach vier Runden sind sie ungeschlagen und auf Platz vier der Tabelle. Mit dem bisherigen Verlauf können die Grazer zufrieden sein.

Für den ÖFB-Teamchef und Ex-Sturm-Trainer Franco Foda soll der bisherige Saisonverlauf jedoch nicht überraschend sein. Gegenüber der Krone meinte Foda: "Der gute Ligastart meines Ex-Klubs ist für mich keine große Überraschung. Man sieht, dass Trainer und Sportdirektor gut harmonieren und zusammenarbeiten." Zudem fügte er hinzu: "Was gibt das Team her? Was kann ich spielen? Diese Fragen wird sich auch Christian Ilzer gestellt haben. Ich muss sagen, Sturm hat sich gut verstärkt. Man hat Spieler geholt, die auch zum System passen, das sich der Trainer vorstellt."

90minuten.at-TV: Das neue Everton Stadion

Schon gelesen?