Foto: © GEPA

Stöger zurück zu Köln? "Hatte einige Anfragen"

Markus Gisdol ist in der Kritik, der 1. FC Köln dürfte sich laut einem Bericht der 'Bild-Zeitung' mit einer Rückholaktion von Peter Stöger beschäftigen. Er selbst beruhigt die Fans der Wiener Austria.

Die positive Nachricht wäre  bei einem allfälligen Wechsel unter der Saison von Austria Wien zum 1. FC Köln: Die Domstädter müssten für Peter Stöger, gegenwärtig noch bis Sommer als Sportvorstand und aktuell als Trainer vertraglich gebunden, eine Ablöse nach Favoriten überweisen. Stöger meinte heute auf der Matchtagpressekonferenz aber: "Ich habe einige Anrufe von Leuten in Köln bekommen, die das gelesen haben. Ich hatte in den letzten zweieinhalb Jahren einige Anfragen, bin aber immer noch da. Es ist alles ruhig."

Ein zusätzliches Erschwernis für die Kölner wäre wohl, dass der aktuelle Trainer Markus Gisdol noch ein Arbeitspapier bis 2023 hat.

 

90minuten.at-Exklusiv

90minuten.at-TV: Das neue Everton Stadion