Foto: © GEPA

Thorsten Röcher gibt Einblick in Zukunftpläne

Der vom deutschen Drittligisten ausgeliehene Thorsten Röcher erzählt gegenüber der 'Krone', dass er gerne in Graz bei Sturm bleiben würde.

"Von mir aus bleib ich gern!" erzählt Thorsten Röcher der 'Kronen Zeitung'. Der heute 28 Jahre alte Kicker wechselte 2017 vom SV Mattersburg an die Mur, dann 2018 von Sturm Graz zum FC Ingolstadt und schließlich wurde er vor einem Jahr zurück verliehen. Die Blackies müssten allerdings die Kaufoption ziehen. Röcher hofft auf eine Einigung: "Ich will jetzt mit Sturm einen guten Platz holen. Die Gespräche mit Andi Schicker laufen. Man will mich halten. Hoffentlich gehen meine Wünsche in Erfüllung.“

Die Corona-bedingte Pause hat ihm hingegen nichts ausgemacht: "Die Pause hat uns vielleicht sogar gut getan. Man lernt gewisse Dinge wieder richtig zu schätzen. Mal schauen, was wir dann beim Start gegen den WAC so hervorzaubern, aber alle sind motiviert und unser Team macht einen guten Eindruck.“

 

90minuten.at-Exklusiv

Schon gelesen?