Foto: © GEPA

Adi Hütter glaubt nicht an Europa League-Fortsetzung

Adi Hütters Eintracht Frankfurt hat Hinspiel im Achtelfinale gegen den FC Basel mit 0:3 vor leeren Rängen verloren. An die Chance auf Revanche glaubt er aber eher nicht.

Die schnellsten Fußball-News Österreichs:

"Ich bin eher skeptisch, ob man die aktuelle Saison in der Europa League zu Ende spielen kann", wird Adi Hütter in der 'Bild' zitiert. Die Europa League ist wie die Champions League derzeit vonseiten der UEFA auf unbestimmte Zeit unterbrochen, am Mittwoch tagen die 55 Mitgliedervereine. Die von ihm trainierte Frankfurter Eintracht muss nach dem Aufstieg gegen Salzburg ohnehin auf ein Wunder hoffen. Aber: "Wenn es so sein sollte, dass gespielt wird, werden wir alles daran setzen, um das fast Unmögliche noch möglich zu machen."

 

90minuten.at-Exklusiv:

Schon gelesen?