Foto: © laola1.at

Sieht so das neue LASK-Stadion aus?

Seit heute ist der LASK auch Hausherr der Gugl. Parallel dazu ist ein Foto aufgetaucht, das das neue Stadion der Linzer zeigen soll.

Keine LASK-News mehr versäumen:

Seit 1. Juli 2020 ist der LASK auch offiziell Hausherr auf der Gugl, die im Jänner aber bereits abgerissen wird. Bekanntlich hat sich die Stadt Linz mit dem Land Oberösterreich und dem LASK darauf verständigt, ein neues Stadion zu bauen. 

Nun ist ein erstes Bild aufgetaucht. Wie laola1.at berichtet, wurden am Dienstagabend bei einer Versammlung im VIP-Klub erste Bilder vorgestellt. Offiziell sind die Pläne noch unter Verschluss. Laut einem Augenzeugen soll das neue Stadion "noch schöner werden als jenes, das am Wörthersee in Klagenfurt steht", berichtet laola1.at.

Auf Anfrage von 90minuten.at gibt es vom LASK zwar kein Dementi, aber auch keine Bestätigung: "Wir kommentieren zum aktuellen Zeitpunkt keine Fotos zum Stadion, die im Netz kursieren."

 

LASK-Exklusiv:

 

Das neue Trikot der Bullen:

90minuten.at-TV: Das neue Everton Stadion