Foto: © GEPA

Salzburg-Trainer Jesse Marsch Kandidat bei Dortmund?

Kommt Red Bull Salzburg nach Marco Rose der nächste Trainer Richtung Deutschland abhanden? Laut 'Sportbild' soll Jesse Marsch ein Kandidat auf die Nachfolge von Lucien Favre bei Borussia Dortmund sein.

Es sieht nicht danach aus, als ob Lucien Favre auch in der nächsten Saison Trainer von Borussia Dortmund sein dürfte. Das Fachblatt 'Sportbild' bringt den Namen Jesse Marsch ins Spiel. Der Red Bull Salzburg-Trainer soll aufgrund seiner offensiven Spielweise gut zum BVB passen. Ein Assett von Marsch ist, dass er im Herbst Erfahrung auf der internationalen Bühne sammeln konnte.

Ein weiterer Kandidat soll Ex-Bayern-Trainer Niko Kovac sein, der aber aufgtrund seines Spielstils nicht zur Borussia passen dürfte.

90minuten.at-TV: Das neue Everton Stadion