Foto: © GEPA

FC Southampton zeigt Interesse an Martin Hinteregger

Der englische Verein sucht nach einem neuen Innenverteidiger und soll sich mit dem Österreicher auseinandersetzen.

Laut Sky sucht der FC Southampton einen neuen Innenverteidiger. Der englische Premier League Verein von Cheftrainer Ralph Hasenhüttl setzt sich mit einer möglichen Verpflichtung von Martin Hinteregger auseinander. Der österreichische Trainer sucht nämlich einen linksfüßigen Innenverteidiger und Hinteregger passt dafür perfekt in das Anforderungsprofil. Für die Engländer soll der 27-jährige Abwehrspieler auch die präferierte Wahl sein.

Ein konkretes Angebot gibt es bis jetzt nicht, allerdings hat Hinteregger bei Eintracht Frankfurt auch noch einen Vertrag bis 2024. Für einen Transfer müsste Southampton auch noch tief in die Tasche greifen. Jedoch könnten sie mit einem Verkauf von Pierre-Emil Hojbjerg zu Tottenham Hotspur ihre Kassen ein wenig füllen.

90minuten.at-TV: Das neue Everton Stadion