Foto: © GEPA

Atletico Madrid zeigt Interesse an Dominik Szoboszlai

Zwar platzt ein konkreter Wechsel zum AC Milan, allerdings gibt es noch genug Topvereine, die den ungarischen Mittelfeldspieler haben wollen.

Die Calciomercato berichtete schon länger, dass der SSC Neapel Interesse an Dominik Szoboszlai hat. Zwar geht Ralf Rangnick nicht zum AC Milan, allerdings hat der Traditionsverein den Mittelfeldspieler vom FC Red Bull Salzburg weiterhin am Wunschzettel. Zudem listet das italienische Medium weitere Top-Vereine auf, die an den 19-jährigen Offensivspieler interessiert sind. Paris St. Germain, FC Chelsea und Atletico Madrid - Vereine, die jedes Jahr bei internationalen Wettbewerben mitspielen - wollen den jungen ungarischen Spieler verpflichten.

Allerdings versuchte der Berater von Szoboszlai Matthias Esterhazy den Prozess zu verlangsamen. Gegenüber der Nemzetisport meinte er: "Obwohl es im Interesse aller Parteien liegt, bald über seine Zukunft zu entscheiden, wollen wir nichts übereilen, sondern die beste Entscheidung treffen. Es geht darum, den besten Ort für seine Karriere zu finden."

 

90minuten.at-Exklusiv:

90minuten.at-TV: Das neue Everton Stadion

Schon gelesen?