Foto: © GEPA

Zwei Abgänge bei der Austria?

Bei der Wiener Austria könnte sich der Kader in den kommenden Tagen noch verkleinern: Zwei Spieler stehen demnach vor einem Abgang.

Die schnellsten Fußball-News Österreichs:

Mit Andreas Poulsen (Leihe Borussia Mönchengladbach) und Michael Blauensteiner (Ende der Leihe beim litauischen Doublesieger Suduva) konnten die Veilchen ihren Kader bereits um zwei Spieler verstärken. Im Gegensatz dazu könnten zwei Spieler die Austria demnächst verlassen: Caner Cavlan und Tarkan Serbest werden die Violetten voraussichtlich in den kommenden Tagen verlassen, berichtet laola1.at.

Demnach sieht Cavlan hinter Pouslen und Christoph Martschinko keine Perspektive und will die Veilchen nach nur einem halben Jahr wieder verlassen. Die Wiener verhandeln mit dem FC Emmen, ehemaliger Arbeitgeber des 27-Jährigen, über eine Leihe. Serbest hat seinen Stammplatz am Ende des Jahres verloren. Kasimpasa, das den einfachen türkischen Teamspieler in der Vorsaison schon ausgeliehen hatte, will den 25-Jährigen verpflichten. Entsprechende Gespräche werden geführt. 

90minuten.at-TV: Das neue Everton Stadion

90minuten.at-TV: Das neue Everton Stadion