Yusuf Otubanjo verlässt den LASK

Yusuf Otubanjo wechselt nach Armenien. (Text: LASK)

Die schnellsten Fußball-News Österreichs:

Der LASK gibt den Abgang von Yusuf Otubanjo zu Ararat Armenia Football Club bekannt. Der 27-jährige Nigerianer bestritt im schwarz-weißen Trikot insgesamt 33 Spiele, erzielte dabei sechs Treffer und steuerte sieben Assists bei. In der laufenden Spielzeit wurde der Stürmer bei den Athletikern je zweimal in der Bundesliga sowie im ÖFB-Cup und der Champions-League-Qualifikation eingesetzt. Der Stürmer hatte zur Saison 2018/19 das Zilina- gegen das LASK-Trikot eingetauscht.

Vizepräsident Mag. Jürgen Werner: „Angesichts seines Wechselwunsches wollten wir Yusuf keine Steine in den Weg legen. Die LASK-Familie bedankt sich für seinen Einsatz für den Verein. Wir wünschen ihm für seine neue Aufgabe alles Gute!“

90minuten.at-TV: Das neue Everton Stadion