Foto: © GEPA

WSG-Sportchef Köck kommentiert möglichen 'Spielertausch' mit dem LASK

Die abstiegsbedrohte WSG Tirol hat Yusuf Otubanjo vom LASK offenbar am Schirm, die Athletiker wiederum WSG-Spieler Lukas Grgic.

Die schnellsten Fußball-News Österreichs:

Nur die Admira hat weniger Tore erzielt als die WSG Tirol. Letztere liegen allerdings auf dem letzten Tabellenplatz. Da könnte ein Stürmer helfen, Yusuf Otubanjo, der beim LASK unter Valerien Ismael keine Rolle spielt, soll eine Möglichkeit sein. Die Athletiker haben im Gegenzug Interesse an Mittelfeldspieler Lukas Grgic. Die WSG ist Neuzugängen gegenüber offen. "Wir werden die eine oder andere Position korrigieren und uns mit Spielern verstärken", wird Sportchef Stefan Köck bei Laola1.at zitiert.

 

Tauschgeschäft?

Mit Grgic habe Köck seit dessen Urlaubsantritt noch keinen Kontakt gehabt, er gehe davon aus, dass er am 7. Jänner zum Trainingsauftakt da sei. Zu dem sich anbietetenden Tausch meint Köck: "Ich kann zu diesen Personalien weder positiv noch negativ etwas sagen, weil momentan weder bei Otubanjo noch bei Grgic Verhandlungen stattfinden. Aber man darf im Fußball niemals nie sagen."

 

90minuten.at-TV: Das neue Everton Stadion