Foto: © GEPA

Wechselt Marin Pongracic in die deutsche Bundesliga?

Marin Pongracic steht laut Medienberichten vor einem Wechsel in die Deutsche Bundesliga.

Die schnellsten Fußball-News Österreichs:

Verliert Red Bull Salzburg den nächsten Fußballer in der Winterpause? Laut den Salzburger Nachrichten soll sich Marin Pongracic mit dem VfL Wolfsburg (Trainer Oliver Glasner) über einen Vertrag einig sein. Noch nicht geeinigt haben sich jedoch die Vereine in Sachen Ablösesumme. Ein Abgang von Pongracic würde die Bullen jedoch nicht so sehr schmerzen, denn im Herbst kam der Kroate kaum zum Zug. Insgesamt stand er bei sieben Pflichtspielen auf dem Feld - fünf davon in der Bundesliga, jeweils einmal in der Champions League und im ÖFB-Cup. 

Zuletzt wurde Pongracic auch mit Ralph Hasenhüttls Southampton in Verbindung gebracht. 

90minuten.at-TV: Das neue Everton Stadion