Foto: © GEPA

Sturm verliert erstes Belek-Testspiel gegen Osnarbrück

Der SK Sturm verliert sein erstes Testspiel in Belek gegen Osnarbrück mit 1:3. (Text: SK Sturm)

Die schnellsten Fußball-News Österreichs:

SK Puntigamer Sturm Graz – VFL Osnabrück 1:3 (0:1)

Regnum Carya 18. Jänner 2020, 17:00 Uhr Ortszeit

Tore: 0:1 Schmidt (27.), 0:2 Schmidt (55.), 1:2 Ljubic (66.), 1:3 Girth (82.)

SK Sturm: Siebenhandl; Sakic (46. W. Amoah), Spendlhofer, Geyrhofer, Trummer (46. Schrammel), Hierländer (46. Huspek), Leitgeb (46. T. Koch), Dominguez (46. Ljubic), Kiteishvili (67. Ferk), Jantscher (46. Shabanhaxhaj), Balaj (46. Röcher)

VFL Osnabrück (Startformation): Körber; Gugganig, Heyer, Ajdini, Ouahim, Van Aken, Wolze, Blacha, Henning, Girth, Schmidt

 

Stimmen zum Spiel

Jörg Siebenhandl: "Wir müssen einfach noch an Routine zulegen. In gewissen Situationen merkt man, dass die direkt vor Meisterschaftsstart stehen. Körperlich sind wir auch noch nicht dort wo wir sein wollen. Aber wir haben ja noch Zeit."

Thorsten Röcher: "Nach den intensiven Trainingseinheiten, fehlt uns noch ein wenig die Spritzigkeit. Wir müssen an unseren Stärken, wie zum Beispiel das Umschaltspiel, die wir auch im Herbst schon gezeigt haben, feilen. Dafür sind wir ja jetzt hier in Belek."

Testspiel auf SturmTV:

90minuten.at-TV: Das neue Everton Stadion